Referenzen - kajabredemeyer.de
16514
post-template-default,single,single-post,postid-16514,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Referenzen

„Die Vertriebstagung mit Kaja Bredemeyer war sehr fundiert und professionell vorbereitet. Mit Herz und Sachverstand hat sie uns durch die Themen und Herausforderungen begleitet. Durch ihre empathische Art und ihr fundiertes Vertriebswissen konnte sie die richtigen Fragen stellen und uns zu guten Lösungen führen.“
Barbara Antonelli (Geschäftsleiterin radio NRW)

“Wir haben Kaja Bredemeyer als Supervisorin und Mediatorin in unser Team gebeten. Grundlegende und tiefgreifende Strukturveränderungen haben Ängste ausgelöst und Blockaden provoziert. Frau Bredemeyer hat unser Team feinfühlig und professionell aufgefangen und unaufgeregt Schritt für Schritt an die Hand genommen und aus der Gefahrenzone geführt. Mit gut ausgewählten Methoden konnte sie auffangen und den Changeprozess einleiten. Sehr hilfreich waren für uns auch individuelle Einzelcoachings um Eindrücke und Aufgaben zu ordnen, Perspektivwechsel vorzunehmen und eigenes Handeln zu reflektieren. Die natürliche Präsenz von Frau Bredemeyer und ihre mitfühlende und gleichzeitig zuversichtliche Ausstrahlung hat uns beeindruckt und besonders in schwierigen Phasen  dazu beigetragen, die Orientierung zu behalten. Danke dafür!”
Susanne Imhoff (Vorstandsvorsitzende Imhoff Stiftung / Vorstandsvorsitzende Zentrum für Therapeutisches Reiten e.V.)

“Im Rahmen der Einführung unseres CRM-Systems sowie neuer Sales-Prozesse hast Du uns intensiv betreut und durch Deine langjährige Erfahrung für eine reibungslose Implementierung gesorgt. Dafür danken wir Dir ganz herzlich. Alle Seminare wurden von Dir engagiert, überzeugend und vor allem praxisnah gestaltet. Die Zusammenarbeit war ausgezeichnet, Du hast uns bestens unterstützt. Für weitere Projekte greifen wir gerne wieder auf Deine Expertise zurück.”
Stefan Knieß (Geschäftsführer iq media)

“Ich habe mit Kaja Bredemeyer sowohl im Einzelcoaching als auch in der Begleitung unseres Unternehmens in einem Change-Prozess im Rahmen einer geplanten Fusion gearbeitet. In beiden Prozessen erlebte ich Kaja mit ihren empathischen, ruhigen Art und ihrem hohen Maß an Professionalität wie ein Leuchtturm in einer stürmischen See. Sowohl im Team als auch im Einzelcoaching half sie Stärken in den Blick zu nehmen, Ideen zu entwickeln und behutsam Prozesse in Gang zu bringen und bald Vergangenes zu verabschieden. Ihr gelingt es auf wunderbare Weise jeden am Prozess beteiligten in den Blick zu nehmen, Raum zu geben und sich mit Wertschätzung, Ruhe und Zeit auf jeden Einzelnen einzulassen (zu wollen!). Die Mischung aus Authentizität und Klarheit, gepaart mit Herzenswärme und Professionalität ist wirklich besonders.”
Barbara Müller (Kinderreitschule Köln, 1.Vorsitzende Frohnhof e.V.)

„Mit Kaja zu arbeiten ist ein Vergnügen. Sie besitzt die besondere Gabe, Inhalte professionell und schnell auf den Punkt zu bringen. Sie ist klar im Denken und erfasst Inhalte sehr intuitiv. Kaja steht mir als wertvoller Sparringspartner zur Seite; sie unterstützt warmherzig, dabei klar und fordernd. Sie hat eine besondere Fähigkeit die sachlich-wirtschaftliche Ebene mit den menschlichen Herzensangelegenheiten zu verbinden.“
Christiane Amini (Geschäftsführerin IQM – New Leadership & Transformation, Autorin, KeynoteSpeaker)

“Kaja hat uns ein tolles Führungskräfte-Coaching in den Bereichen eigene Bedürfnisse, Achtsamkeit, Kommunikationsebenen und Feedback gegeben. Ihr liebevolle, den Teilnehmern zugewandte, achtsame Art hat sich auf uns als Gruppe übertragen und dieser Tag mit ihr war inspirierend, sehr gut vorbereitet und strukturiert. Das Coaching mit Kaja hat uns Denkanstöße gegeben und dazu angeregt, das eigene Denken und Handeln zu hinterfragen und viel über sich selbst zu lernen. Auch die praktischen Übungen, unterstützt durch gemeinsame Rollenspiele waren sehr hilfreich. Wir freuen uns sehr auf Fortsetzung unseres Trainings.”
Anna Breit (Financial Manager Treasury), Petra Kracht (Senior Manager Tax), Martina Kick (Financial Manager AP)  – Lemon Group Services GmbH

„Im Coaching hat mir Kaja Bredemeyer sehr geholfen, den Fokus auf die wesentlichen Problemfelder zu richten. Mit den richtigen Modellen und Ihrer persönlichen Empathie hat sie einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass ich inspiriert und mit positiven Erkenntnissen nach Hause gefahren bin.“
Barbara Antonelli (Geschäftsleiterin radio NRW)